Hallo ZWAR‘ lerinnen, hallo ZWAR‘ler,
als Nächstes steht am 8. Juli unser Sommerfest mit Grillen an. Wir beginnen um 18.00 Uhr. Der Aufbau und die Vorbereitung des Buffets startet um 17.30 Uhr. Helfende Hände sind herzlich willkommen.
Das Grillgut wird vom ORGA-Team beschafft. Es werden Rostbratwürstchen, Krakauer und Geflügelwürstchen angeboten.
Beilagen wie Salate, Baguette oder Rohkost soll jeder Teilnehmer etwas mitbringen.
Zur Planung des Einkaufs (Rostbratwürstchen/Krakauer/Geflügelwürstchen) bittet das ORGA-Team um Anmeldung bis zum 2. Juli bei Kontaktformular (zwar-eu@zwar-erkrath.de) oder eine der bekannten Rufnummern. Gebt bitte bei der Anmeldung an, welche Sorte Würstchen ihr bevorzugt und wie viele, sowie was ihr mitbringt.
Die Kosten der Beschaffung (Grillwürstchen, Grillkohle etc.) werden auf die Anzahl der Teilnehmer umgelegt. Was übrig bleibt, geht als Spende an die Begegnungsstätte. Außerdem wird zur Finanzierung unserer Homepage um eine Spende gebeten.
Für Getränke sorgt jeder selbst.
Euer Orga-Team
